Be famous

Plakatwerbung für Nina-Nice

  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • Custom Full
  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
0% 0% 0% 0% 0%
Exklusive Plakatwerbung!
Exklusive Plakatwerbung!

Vor einiger Zeit wurde ich angefragt zwecks Plakatwerbung. Das schick gestaltete Plakat hing 2 Dekaden (20 Tage) an einer gut sichtbaren Bushaltestelle in Niedersachsen und wurde so designed, dass eventuelle Kritzeleien und Vandalismus  nicht zur Geltung kommen, falls sich wer daran auslässt, denn Hater und Spielkinder gibt es ja überall. Das Plakat schlug ein wie eine Bombe, die Besucherzahlen auf dieser Seiten gingen schlagartig nach oben  und man war natürlich auch wieder Stadtgespräch. Mal schauen, wo die nächste Plakatwerbung von Nina-Nina zu finden sein wird. Vielen Dank an Olaf Münsterteicher, der sich die Mühe machte, davon Fotos zu knipsen und sie mir zu schicken!

Besucher suchten nach:

  • Pornolob com
Tags

Hot Bossgirl

Amateur, Affililate-Managerin und Youtubedarstellerin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert